Techniworld.CH / BHS Binkert kassiert Geld, liefert nicht, reagiert nicht!
La plainte
Sehr geehrtes Techniworld-Team
Am 4.9.2018 um 07:39 h wurde von mir ein CASO MCG30 Mikrowellengerät per Vorauskasse bestellt. Gemäss Auftragsbestätigung beträgt die Lieferzeit 3-4 Tage.
Auf Grund von nicht erfolgter Lieferung bin ich vom Kaufvertrag am 20.12.2018 zurückgetreten.
Dies wurde von Ihnen per Email bestätigt. Die dazugehörige Ticketnummer: 20401
Leider warte ich seit der Stornierung, immer noch auf mein Geld.
Etliche E-Mails und eingeschrieben Brief wurden seitens des Unternehmens nicht beachtet.
Ich wünsche mein Geld in den nächsten Tagen auf meinem Konto.
Freundliche Grüsse
Kundennummer: 48551, Auftragsnummer: 41833
Les attentes
- Remboursement CHF 225.60.-
La réponse
techniworld.ch (BHS Binkert Schweiz GmbH) 24.04.2019
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern es, das Sie Grund zu Unzufriedenheit haben. Unser Kundenservice wird sich morgen mit Ihnen in Verbindung setzen, um den Vorgang zu erledigen. Herzliche Grüße Ihr Techniworld-Team