Beschämend

Fabienne Grunder Bohnet Trade GmbH 26.04.2019 Signaler Plainte signalée

Wir haben bei Bohnet Trade GmbH eine Rattanlounge bestellt und bezahlt.


Weder per Mail noch per Telefon erreichen wir irgendjemand!!


Wir finden es eine schweinerei, wir haben lange darauf hin gespart und nun das!!


Dieses Unternehmen sollte man melden!!!

  • Remboursement CHF 685.-

Bohnet Trade GmbH 26.04.2019

Guten Morgen Frau G.


Vielen Dank für Ihre Reklamation.


Ihre Zufriedenheit und die Zufriedenheit unserer Kunden, ist für uns die oberste Priorität, somit nehmen wir Ihr Anliegen ernst und sind gerne bereit, mit Ihnen einen angenehme und für Sie zufriedenstellende Lösung zu finden.


Sie haben die definitive Bestellung vor vier Tagen am 22.04 gemacht und uns schriftlich per Mail infromiert, dass Sie nun die Rechnung für die Lounge bei Ihrer Poststelle begleichen werden.


Die Poststelle benötigt in der Regel 3-4 Werktage, bis wir die Zahlung per Posteinzahlungsschein auf unserem Konto gutgschrieben haben. Per Stand dato heute, haben wir leider noch keine Zahlung von Ihnen erhalten.


Bitte beachten Sie, dass die Lounge erst nach Eingang der Zahlung auf unserem Konto in den Versand gegeben werden kann. Wie wir Sie im Mail vom 25.04 informiert haben, werden wir Ihnen den Eingang der Zahlung schriftlich per Mail bestätigen.


Wir sind überzeugt dass wir diese Sache zu Ihrer Zufriedenheit normal abwicklen können und Sie bald Ihrer neue Lounge geniessen können. Wir finden es aber wirklich sehr schade, dass Sie bereits jetzt, obwohl wir noch nicht einmal die Zahlung von Ihnen erhalten haben, so einen Eindruck von uns haben.


Falls Sie weitere Fragen oder Unklarheiten haben, ist unser Kundenservice gerne von Montag - Freitag von 09.00 - 11.30 und 14.00 - 17.00 per Mail oder Telefon für Sie erreichbar.


Wir wünschen Ihnen ein gutes Wochenende.


Freundliche Grüsse


Bohnet Trade GmbH

Haben alles bekommen..