Als Dieb bezeichnet und keine Reaktion auf Reklamation beim Kundendienst
La plainte
Ich war beim Einkaug in der Migrosfiliale Frick, als mich eine Werbeanruf von Swisskomm nervte und ich tatsächlich vergass einen Artikel zu scannen. Offenbar wurde das von einer Mitarbeiterin der Migros bemerkt und nach dem bezahlen wurde ich kontrolliert und die Dedektivin fragte mich ob ich das absichtlich gemacht habe. Ich verneinte und sie sagte mir, dass sie mir nicht glaube.
Ab diesem Moment war die Dame extrem unfreundlich und nächsten Tags erhielt ich eine Busse von CHF 150. Ich wandte mich an den Kundendienst der Migros, die entschuldigtren sich und gaben meine Reklamation an die Migros Aare weiter, auch dort entschuldigung, sie leiten meine Beschwerde an die Migros Frock weiter, von wo ich nie eine Antwort bekam.
Ich muss anmerken, dass ich pro Woche ca. einen Betrag von 150.- bis 200.- CHF im Coop liegen lasse. Ich beschloss damit, weiterhin ausschliesslich Kunde von Coop bleibe und nicht einen Franken in einer Migros Filliale liegen lasse.
Es freut mich der Migros einen potenzoellen Schaden von CHF 7500.- bis CHF 10000.- zu verursachen und das nur wegen der Borniertheit und Unfreundlichkeit einer ihrer Dedektivinen.
Les attentes
- Remboursement CHF 150.-
- Excuses
La réponse
MIGROS 29.04.2019
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Migros pflegt seit je her den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden und wird Ihnen die Antwort direkt per Brief, Mail, oder Telefon zukommen lassen.
Ihre Beschwerde wird auf Reklamation.ch nicht weiter bearbeitet.
Freundliche Grüsse
Ihre M-Infoline