Sofa AB052753
La plainte
Wir haben bei diga-Möbel ein schönes Sofa gekauft. Auftragsnummer: 052753
Nach weniger als einem Jahr senkt sich leider ein Teil der Polsterung des Sofas schon stark ab. Kann es sein, dass dieser Eckteil zu wenig gestopft ist? Es gibt schon einen beträchtlichen Höhenabstand zum Polster neben dran, was unangenehm ist!
Die Garantie auf diesem Sofa ist noch nicht abgelaufen und wir erwarten eine Ausbesserung des Eckteils.
Wir haben bereits zwei Mal per E-Mail versucht mit Ihnen in Kontakt zu treten, erhielten aber noch keine Antwort. Deshalb versuchen wir es auf diesem Weg erneut.
Les attentes
- Autre Ausbesserung
La réponse
diga möbel ag 02.05.2019
Sehr geehrter Kunde
Vielen Dank für die Kontaktaufnahme. Unser Service-Center hat Sie telefonisch versucht zu erreichen - bisher ohne Erfolg. Wir werden es erneut versuchen. Gerne können Sie sich auch direkt melden unter 055 450 55 20.
Herzlichen Dank und freundliche Grüsse
diga möbel ag / Service-Center