Beratung erwünscht
La plainte
Unser Umzug steht an - neuer Standort, zwei bestehende Linien zusammenfügen - mit TV koppeln - wie weiter - das war unser Anliegen, welches wir in einem mind. halbstündigen Gespräch mit einer Swisscom Mitarbeiterin besprochen haben.
Sie wollte uns heute Samstag, um 12.30 anrufen - hat sie aber nicht - nachfragen bei der Hotline - vertrösten - sie ruft zurück - nochmals anrufen - 10 Minuten in der Warteschlange, dann Rauswurf aus der Leitung. Fazit: 1 Stunde verbraten - kein Stück weiter - wir überlegen uns, den Anbieter zu wechseln.
Les attentes
- Autre rasche Erledigung
La réponse
Réponses cachées
L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.
Francine Koch 06.05.2019
Die Festnetz-no lautet: 044 926 66 10 / sie wollten entweder auf diese Nummer antworten oder auf 079 873 87 04 (Michael Willers)
Les attentes
- Explications
Réponses cachées
L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.