Nichanerkennung eines Versicherungsschadens
La plainte
Am 14.03.2019 hat ein Versicherungsnehmer der AXA einen Schaden an unserem Classic Car verursacht.
Die AXA hat jedoch bis heute nicht bezahlt, unter Vorgabe dürftiger Ausflüchte
Les attentes
- Remboursement CHF 2800.-
La réponse
AXA 13.05.2019
Sehr geehrte Frau Jelenik
Vielen Dank für Ihre Nachricht, welche wir dem Fachbereich weitergeleitet haben.
Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass die Bearbeitungszeit aufgrund von internen Abklärungen variieren kann.
Falls Sie uns in der Zwischenzeit nochmals in dieser Angelegenheit kontaktieren möchten, benutzen Sie bitte folgende E-Mailadresse: [email protected]
Freundliche Grüsse
Customer Complaints Management
AXA Winterthur
General Guisan-Strasse 40
Postfach 357
CH-8401 Winterthur
Commentaire
Diese Rückantwort ist nicht hilfreich.
Was nützt diese "Weiterleitung an den Fachbreich" wenn es genau dieser Fachbereich ist der seit nunmehr 2 Monaten an dieser Sache "tätig" ist.
Wir stellen im übrigen fest, daß wir nicht die einzigen sind, die derlei Probleme mit der AXA haben.