Wechsel von M-Budget Mobile Abo nach PREPAID / Kündigung
La plainte
Am 14.04.2019 habe ich mein Abo mit einer Kündigungsfrist von 60 Tage fristgerecht per 30.Juni 2019 schriftlich gekündigt.
Dies wurde auch von einem Mitarbeiter von M-Budget telefonisch bestätigt.
Nach gestriger (03.05.19) Anfrage betreffend Umwandlung auf M-Budget Prepaid, wurde mir mitgeteilt, dass keine Kündigung eingegangen ist.. obschon die von einem Mitarbeiter bestätigt wurde.
Ich erwarte für den "verlorenen" Monat eine Gutschrift von CHF 29.- oder die fristgerechte Kündigung.
Les attentes
- Remboursement CHF 29.-
La réponse
MIGROS 06.05.2019
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Migros pflegt seit jeher den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden und wird Ihnen die Antwort direkt per Brief oder Telefon zukommen lassen.
Ihre Beschwerde wird auf Reklamation.ch nicht weiter bearbeitet.
Freundliche Grüsse
Ihre M-Infoline