Paket beschädigt
La plainte
Heute habe ich ein Paket von Ihnen ausgeliefert erhalten. Das Paket wurde einfach vor die Haustür gelegt.Dabei war der Deckel und die Seiten aufgerissen. Der Schaden wurde sichtlich durch unsachgemäßen Transport verursacht. Siehe Bilder!
Les attentes
- Explications
La réponse
Die Post La Poste La Posta Swiss Post 16.05.2019
Sehr geehrter Kunde
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Dass eine Sendung auf dem Transportweg beschädigt wird sollte natürlich nicht passieren. Dennoch gibt es auch hier Ausnahmefälle, wo Pakete bei der Sortierung oder dem Transport zu Schaden kommen.
Ich bitte Sie den Inhalt der Sendung zu überprüfen. Sollte der Inhalt auch beschädigt worden sein, gehen Sie mit dem Paket bitte innerhalb von 8 Tagen zu eine Poststelle um den Schaden zu melden. Dort wird ein Schadenfall eröffnet und schliesslich auch die Schadenersatzansprüche geprüft.
Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie künftig wieder positivere Erfahrungen mit den Postdienstleistungen machen können.
Freundliche Grüsse
Contact Center Post CH AG