Mbudget Abo Maxi
La plainte
Gemäss Werbung nd Internetseite kann das MAXI Abo von Mbudget zu CHF 19.- (statt 29.-) pro Monat abgeschlossen werden.
Nun wurde mir CHF 29.- als Abopreis angegeben, auf meine telefonische Anfrage wurde mir beim 1. Mal erklärt, dass das Angebot erst ab 8. Mai gelte, mein Abostart 9. Mai
Beim 2. Anruf wurde mitgeteilt, dass es nur für Neuabschlüsse gelte (nicht bei Wechsel von Mini auf Maxi
Die 3. Reklamation ergab die Antwort, dass es nur für Familienmitglieder (2. Abo gelte).
Dies alles steht nicht in der Werbung und auch nicht auf der Internetseite und wird bei einem Wechsel nicht erwähnt .
Ich erwarte deshalb, das mir der Abopreis von CHF 19.- verrechnet wird.
Les attentes
- Explications
- Autre Korrekter Preis
La réponse
MIGROS 16.05.2019
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Migros pflegt seit jeher den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden. Da uns jedoch Ihre persönlichen Kontaktdaten zur Bearbeitung Ihrer Beschwerde fehlen, bitten wir Sie, die Migros direkt zu kontaktieren.
Hierfür stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Verfügung:
Mail: [email protected]
Kontaktformular: www.migros.ch/kundendienst
Telefonnummer 0800 84 0848 (kostenlos)
Ihre Beschwerde wird auf reklamation.ch nicht weiter bearbeitet.
Freundliche Grüsse
Ihre M-Infoline