Weder Ware geliefert noch Rückerstattung erfolgt

Toni Schuler techniworld.ch (BHS Binkert Schweiz GmbH) 17.05.2019 Signaler Plainte signalée

Die Bestellung einer Gefriertruhe für CHF 925.25 wurde am 30. Juli 2018 aufgeben. Auf der Webseite wurde diese mit einer Lieferfrist von 3-4 Tagen angegeben. Die Bezahlung erfolgte per Banküberweisung am 31. Juli, d.h. wir rechneten so spätestens am 10. August mit einer Lieferung. Am 24. August haben wir eine E-Mail geschrieben, welche unbeantwortet blieb. Am 18. September haben wir wieder eine E-Mail geschrieben, da man am Telefon niemand erreicht hat (Dauerwarteschleife!). Am selben Tag bekamen wir eine Antwort: Lieferprobleme beim Hersteller, kommende Woche wird die Kühltruhe aber geliefert und sofort an uns weitergeleitet. Diese Lieferung erfolgt jedoch nicht. Danach haben wir im Januar 2019 nachgefragt, wo denn die Lieferung bleibt und uns wurde gesagt, es gab noch keinen Zahlungseingang! Unglaublich dreist! Nach Zusendung des Zahlungsbelegs haben wir wieder nichts gehört. Zwischenzeitlich haben wir noch zweimal per E-Mail nachgefragt und einen eingeschriebenen Brief gesendet. Wir haben weder unser Geld zurückbekommen, noch eine Lieferung erhalten! Halten Sie sich von dieser Firma fern! Das spart Geld, Zeit und ganz viel Nerven!

  • Remboursement CHF 959.95.-

techniworld.ch (BHS Binkert Schweiz GmbH) 17.05.2019

Sehr geehrter Kunde, wir sind dabei diesen Vorgang zu prüfen und bedauern es, wenn wir einen Fehler gemacht haben sollten. Unser Kundenservice hat bereits versucht Sie anzurufen. Leider ohne Erfolg. Wir freuen uns, wenn Sie sich telefonisch bei uns melden. Herzliche Grüße Ihr Techniworld-Team