Rückerstattung Cashless Guthaben ZOA
La plainte
Ich habe dieses Jahr am Zürich Openair teilgenommen, welches das Cashless System eingeführt hat, das heisst man hat einen Chip, den man mit Geld aufladen kann und mit dem man am Festival bargeldlos bezahlen kann. Ich habe vor dem Festival bereits Geld darauf geladen, damit meine Kreditkarte für die Rückerstattung registriert ist. Am Festival selbst habe ich zusätzlich Geld aufgeladen. Nachdem ich innerhalb der vom Openair angegebenen Frist (14Tage nach dem Festival) mein Geld noch nicht erhalten habe, meldete ich mich beim Cashless Support ([email protected]). In einem Telefonat mit dem Cashless Support habe ich erfahren, dass mein zweites Mal Geld aufladen nicht im System von Cashless registriert wurde, woraufhin ich ihnen per Mail (am 30.September) meinen Kontoauszug zukommen liess, welcher bestätigt, dass dieses Geld eingezahlt wurde. Allerdings habe ich seither, auch nach mehrmaligem Nachfragen meinerseits, nichts mehr vom Cashless Support gehört (weder per e-Mail noch per Telefon). Das Zürich Openair ist mir daher immer noch die Rückerstattung von 116.- CHF schuldig.
Les attentes
- Remboursement CHF 116.-
La réponse
Sans réponse
L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.