Irreführende Werbung
La plainte
Sehr geehrte Damen und Herren
Aufgrund der Rubrik "Reklamationen.ch" im neuen K-Tipp gelange ich an Sie. Ich habe am 09.05.2019 aufgrund der TV-Werbung "20 % auf das gesamte Rindfleischangebot an der Fleischtheke" in der Clara Migros Basel 3 Rindsfilet, Kilopreis Fr. 92.-- gekauft.
Den genauen Text, welchen ich per Mail gleichentags an die Migros sandte, können Sie gerne aus dem Anhang entnehmen. Was mich aber am meisten ärgert, dass man einfach keine Antwort erhält, obwohl im Mail vom 10.05.2019 von der Migros steht, schnellstmöglich erhalte ich eine Antwort. Die Werbung (die gut ist) ist das Eine, die Zufriedenheit "meiner Migros --> Werbung" das Andere. So enttäuscht man Kunden. Freundliche Grüsse Hans-Peter Ischi
Les attentes
- Explications
La réponse
MIGROS 22.05.2019
Guten Tag Herr Ischi
Es tut uns leid, dass Sie bisher von uns keine Antwort erhielten. Dies ist nicht unsere Art. Selbstverständlich kontaktieren wir die zuständige Fachstelle erneut für Sie.
Die Migros pflegt seit jeher den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden und wird Ihnen die Antwort direkt per Brief oder Telefon zukommen lassen.
Ihre Beschwerde wird auf reklamation.ch nicht weiter bearbeitet.
Freundliche Grüsse
Ihre M-Infoline