techniworld.ch arbeitet unseriös und erstattet Geld nicht zurück

Matthias techniworld.ch (BHS Binkert Schweiz GmbH) 22.05.2019 Signaler Plainte signalée

Ich hatte am 20.02.2019 bei techniworld.ch online ein Philips Bügeleisen und einen Siemens Bügeltisch zu einem Preis von 507.45 CHF bestellt. Das Geld wurd durch mich am 05.03.2019 auf das Konto von techniwordl.ch online überwiesen. Dies wurde mir auch am 05.03.2019 online bestätigt. Die Firma verspricht eine Lieferzeit von 3-4 Tagen. Als nach 7 Tagen keine Reaktion durch die Firma erfolgte habe ich 3x im Abstand von 7 Tagen nachgefragt und wurde durch wechselnde Mitarbeiter immer wieder vertröstet, dass die Lieferung innert 3-4 Tagen bei mir eingehen würde. Nichts passierte.  


Daraufhin entschied ich mich am 15.04.2019 den Auftrag mit unklarem Lieferzeitpunkt, laut Aussage des Mitarbeiters, zu stornieren und bat um sofortige Gutschrift des Rechnungsbetrages auf mein Konto nach Angaben meiner Daten. Der Mitarbeiter sicherte mir eine sofortige Bearbeitung und Gutschrift zu. Auch nach Tagen erfolgte weder eine Benachrichtigung noch eine Gutschrift. Mehrere Telefonate liefen ins Leere. Emails wurden nicht beantwortet. Bis heute wurde mir das Geld nicht zurück überwiesen und ich fürchte um den Verlust. Ich empfehle Allen .... Hände weg von der Firma !!! Bestellt wo anders!  

  • Remboursement CHF 507.45.-
  • Excuses
  • Explications

techniworld.ch (BHS Binkert Schweiz GmbH) 22.05.2019

Sehr geehrte Herr Nötzel, wir bedauern die schlechte Abwicklung Ihrer Bestellung. Die Rückerstattung ist bereits auf dem Weg. Herzliche Grüße Ihr Techniworld-Team