Nicht gelieferter Artikel-keine Rückerstattung - Techniworld, ein Service der BHS Binkert Schweiz GmbH
La plainte
Am 16. April habe ich bei Techniworld.ch einen Scanner bestellt. Er wurde nicht geliefert. In Telefongesprächen wurde ich immer wieder vertröstet. Wegen des deutlichen Lieferverzugs bin ich vom Vertrag zurückgetreten. Ich habe die Rückerstattung des Betrages bereits nachmahnen müssen, obwohl er nach Versicherung des Unternehmens in der Buchhaltung bereits in Auftrag gegeben wurde. Auf meine Mahnung habe ich noch nicht einmal eine Antwort erhalten.
Les attentes
- Remboursement CHF 265.40.-
La réponse
techniworld.ch (BHS Binkert Schweiz GmbH) 22.05.2019
Sehr geehrte Frau Cantieni, wir sagen sorry für die schlechte Abwicklung Ihrer Bestellung. Ihre Rückerstattung ist bereits auf dem Weg zu Ihnen. Herzliche Grüße Ihr Techniworld-Team