Extreme Lieferverzögerung bei einer Lieferfrist von 14 Wochen
La plainte
Am 07.01.19 bestellte ich in der Conforama Schaffisheim einen 2er und einen 3er Sofa der Marke GRAY . Die 14 Wochen Lieferfrist fand ich extrem lang, hoffte aber auf die vom Verkäufer mit vielleicht erwähnten 12 Wochen.
Ich bin eine langjährige Kundin der Conforama SA und hatte noch nie irgend ein Problem mit der Firma oder ihren Produkten. So kam ich auch nicht auf die Idee, dass meine Sofas, die ich zur Hälfte bezahlt hatte, nach 14 Wochen nicht geliefert würden.
Der Kundendienst in Schaffisheim war bei meinen zahlreichen telefonischen Anfragen stets freundlich und rief mich zweimal zurück um mir zu erklären, dass der Lieferant Lieferschwierigkeiten hätte. Als ich dann zufällig auf diese Plattform stiess, stellte ich beim Durchlesen der Reklamationen fest, dass mehrere Lieferanten der Conforama SA dieses Problem zu haben scheinen!
So oder so läuft im Einkauf der Conforama etwas gewaltig schief und ich habe keine Lust, das auszubaden! Die Lieferfristen haben sich für meine Sofas mittlerweile vom 12. April auf den 13. Juni verschoben - das sind 22 Wochen!!!
Ich erwarte von der dafür Verantwortlichen Stelle:
Erklärung Entschuldigung Entschädigung (10% des Verkaufspreises)
Transparenz (In Ihrem eigenen Interesse sollten Sie Antworten auf dieser Plattform öffentlich halten).
Es würde mir leid tun, wenn es Conforama für mich nicht mehr geben würde.
Danke für Ihr Verständnis und eine schnelle Erledigung dieser leidigen Sache.
Les attentes
- Remboursement CHF 300.00.-
- Excuses
- Explications
La réponse
Réponses cachées
L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.