Radio- und TV-Gebühren - nicht zahlungspflichtig - ohne Antwort seit 3.2.2019
La plainte
Gebühren wurden einbezahlt unter der Annahme, dass auch Heimbewohner bezahlen müssen
Information des Altersheim erhalten, dass Personen im Heim keine Gebühren zu bezahlen haben = Kollektivhaushalt.
3.2.19 - 1. Reklamation per E-Mail mit der Bitte um Rückzahlung der fälschlicherweise einbezahlten Gebühren - keine Antwort
23.2.19- 2. Reklamation per E-Mail - keine Antwort
8.4.19 - 3. Reklamation per eingeschriebenem Brief mit der Bitte um Erledigung bis 4.5.19 - bis heute, 24.5.19 keine Antwort, keine Empfangsbestätigung - keine Rückvergütung !
Les attentes
- Remboursement CHF 30.40.-
La réponse
Sans réponse
L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.
Commentaire
im August 2019 wurde Betrag kommentarlos zurückerstattet. Anscheinend braucht es viel Geduld.