Meilenverfall stoppen
La plainte
Leider kann man diese Firma nur per Brief erreichen - wieso es nicht per Mail geht ist mir schleierhaft - denn beim Telefonkontakt wird man nur hin und her geschoben und keiner will seine Aussage schriftlich festhalten. Am 9. Mai 2019 schickte ich einen Brief mit der Bitte um Antwort und Korrektur bis zum 24.5.19. Statt einer schriftliche Stellungnahme möchte man jedoch einfach dies per Telefon klären - habe heute einen nichtsagenden Brief bekommen wonach ich zurück rufen soll. Da es jedoch um einen wichtigen Punkt des Vertrages geht will ich eine schriftliche Antwort/Korrektur. Diese erwarte ich bis zum 31. Mai 2019. Andernfalls betrachte ich es als eine Verletzung des Vertrages, d.h. ich werde die entsprechenden Schritte unternehmen.
Der Fall: Im Vertrag steht das durch den monatlichen Einsatz der Kreditkarte der Meilenverfall gestoppt wird. Doch nun wurde mir mitgeteilt, dass meine Meilen per Ende Jahr 2019 verfallen!!
Les attentes
- Autre Korrektur, Berichtigung
La réponse
Sans réponse
L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.