TV Box / Internet ohne Funktion
La plainte
Seit nun mehr 2 Jahren kämpfe ich mit Problemen seitens der Quickline und dem Angebot.
Zu einem bringt das Internet nur die Hälfte der Geschwindigkeit (anstatt 250 nur 100) Zum anderem funktioniert die neue TV Box ziemlich schlecht bis gar nicht. Die neue Box ist träge und wenn man nicht eine halbe Stunde im Voraus alles neu Startet hat man verloren. Wenn man sich bei der Quickline Hotline meldet kommen immer nur die 0815 Lösungen: wie z.B. Modem neu starten, TV Box neu starteten. Das wird einem jedes Mal von neuem probiert zu erklären. Nur leider mache ich das jedes Mal bevor ich mich bei der Quickline melde. Ich bezahle für ein halbes Produkt sozusagen aber das ist dem Support auch ziemlich egal. Aussagen wie: "Das müssen Sie entscheiden Herr *** bei wem Sie das Angebot beziehen möchten" Sind die Standard Sprüche/Antworten der Quickline.
Aktuell habe ich es Aufgegeben dort anzurufen, weil man keine Lösung bekommt, sondern nur vertröstet wird.
Der nächste Schritt ist es komplett zu wechseln und jedem von Quickline abzuraten. Zu einem kann das Produkt nicht das was man einem Verkauft und wiederum wird einem nicht geholfen.
Les attentes
- Remboursement CHF 500.-
- Excuses
- Explications
La réponse
Sans réponse
L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.