Stornierung Ohne Grund
La plainte
Ich habe am 25. Mai die Bestellung #41110276201 gemacht, Totalpreis CHF 585.-
am 28. Mai 2019 habe ich ein email mit:
Rückerstattungsbestätigung
Sehr geehrte(r) Daniel Trümpler,
Wir haben eine Rückerstattung für Ihre Bestellung #41110276201 veranlasst.
Die Rückzahlung wird innerhalb von 1-5 Arbeitstagen auf Ihrem Konto eingehen."
Das Artikel habe ich zuhause erwartet, es steht dass es an Lager ist. Ich möchte wissen
- Warum wird es ohne Erklärung von Gründen storinert
- Wieso wird eine Support telefonnummer erwähnt wenn man nur auf eine Aufnahme hört "schreiben Sie uns eine Email, es wird innert 24 Std beantwortet" Es macht keinen Sinn.
- Wieso gibt es ein "Chat" Knopf auf der Webseite, der gar nicht funktioniert.
Les attentes
- Excuses
- Explications
La réponse
Sans réponse
L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.