Keine Antwort von Kundendienst
La plainte
Am 5.3.2019 habe ich dem Kundenservice geschrieben, da wir einen Koffer im Coop gekauft hatten, welcher nach nicht mal 1 Jahr Kaput gegangen ist. (Also noch unter Garantie)
10 Tage später kam von Frau S.R. vom Kundendienst ein Mail zurück dass ich den Koffer in einer Filiale retour bringen kann.
Im Coop Eleven vor Ort dann hiess es am Kundendienst, ohne die Quittung können Sie gar nichts machen.
In meinem Supercard Konto sehe ich aber den Kauf, da ich den Koffer damals mit Superpunkten gekauft habe (Und auch Punkte gesammelt).
Vor Ort meinte die Verkäuferin also, ich müsse ein E-Mail an die Supercard Abteilung schreiben, sie werden mir die Quittung nochmals zukommen lassen, so dass Sie den Koffer einsenden können (Von Einsenden war in der ursprünglichen E-Mail Antwort auch keine Rede).
Ich habe am 15.5.19 also wieder ein Mail geschrieben, dass ich laut Verkäuferin gerne diese Quittung hätte.
Eine Woche später habe ich der Hotline angerufen, da ich noch keine Antwort hatte, und die Mitarbeiterin am Telefon hat mir vorgelesen, ich hätte doch Antwort: „Ihr Anliegen haben wir an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Sie werden schnellstmöglich informiert. Dies kann jedoch einige Tage in Anspruch nehmen. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.“ Diese Standard Antwort habe ich wirklich am 16.5. erhalten, aber nun 5 Wochen später immer noch keine Antwort!
Ich möchte gerne einfach meinen defekten, unter Garantie stehenden, Koffer umgetauscht haben, wie es mir ursprünglich zugesagt wurde.
Les attentes
- Echange
La réponse
COOP 19.06.2019
Guten Tag, danke für Ihre Mitteilung und entschuldigen Sie die Umtriebe. Sie hören heute oder morgen von uns.
Freundliche Grüsse, Ihr Coop Kundendienst