Techniworld.ch BHS Binkert Schweiz GmbH
La plainte
Über Plattform Topreise habe ich eine Kaffeemaschine da günstigster Preis bei Techniworld bestellt.
Paypal und Kreditkartenzahlung waren deaktiviert, nur Vorkasse Post/ Banküberweisung funktionierte.
Bestelldatum 14.05.2019 , Bestätigung erfolgte nach Zahlung umgehen mit 3 Tagen Lieferzeit . Bis heute kein Lieferung erfolgt nur
Vertröstungen auf baldigen Lieferung. Aussenlager usw............ . Nach meiner Meinung handelt es sich um einen immer wiederkehrende Masche der Firma Techniworld BHS Binkert Schweiz GmbH .
Les attentes
- Remboursement CHF 321.85.-
La réponse
techniworld.ch (BHS Binkert Schweiz GmbH) 24.06.2019
Sehr geehrter Herr Tobias,
wir bedauern, das Sie nicht zufrieden sind. Jedoch ist Ihre Darstellung so nicht korrekt.
Ihre Rückzahlung hat Sie bereits erreicht nachdem wir Ihren Wunsch nach Stornierung erfüllt haben.
Sie wurden über Verzögerungen informiert, wenn auch nicht ideal. Selbstverständlich konnte und kann man bei uns mit Kreditkarte bezahlen.
Beste Grüße
Ihr
Techniworld-Team