Buchungsbestätigung ging vergessen
La plainte
Ich reise diesen Sommer nach Lissabon und habe auf skyscannner.ch Preisvergleiche gemacht. Gemäss der Website bot Cheaptickets den Flug zum besten Preis an. Also habe ich auf der Seite gebucht. 3 Wochen später hatte ich immer noch keine Buchungsbestätigung erhalten. Ich habe etliche E-Mails an den Kundendienst geschrieben und wurde aufgeboten, auf der Website von Cheaptickets meine Daten (Buchungsnummer und E-Mail Adresse) einzugeben, um meine Buchungsbestätigung anschließend online herunterzuladen. Das klappte nicht und ich wandte mich wiederum an den Kundendienst. Dieser ging leider überhaupt nicht auf mein Anliegen ein. Schliesslich habe ich zum Telefon gegriffen und probiert. Cheaptickets telefonisch um Hilfe zu bitten. Aber ich wartete ca. 4 x 15 Minuten in der Warteschleife ohne eine Antwort zu erhalten. Als ich endlich jemanden erreichte fragte mich der Herr schnippisch "Sie wollen eine Buchungsbestätigung, obwohl Sie diese bereits erhalten haben?". Zum x-ten Mal habe ich erklärt, dass ich diese eben NICHT erhalten hatte. Als er dies endlich begriff, klappte das Zustellen per E-Mail dann doch noch. Jedoch war damit nicht Ärger genug. Auf meiner Handyrechnung wurden mir über Fr. 30.00 in Rechnung gestellt, weil ich bei Cheaptickets angerufen hatte. Den Herr hatte ich nur ca. 4 Minuten am Telefon aber die Zeit, in der ich in der Warteschleife gehangen habe, musste ich auch bezahlen. Das finde ich eine absolute Frechheit! Ich wusste über 4 Woche nicht, ob diese Buchung nun geklappt hat und musste mich etliche Male melden und dafür noch einen solchen Betrag zahlen!
Les attentes
- Remboursement CHF 30.-
La réponse
Sans réponse
L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.