Garantieleistung Sennheiser HD65 TV-Kopfhörer

Peter Spichiger Salery.ch/mediaconnex.ch/handyfox.ch/fixhome.ch,digitalgear.ch (Wolf Promo Group GmbH) 02.07.2019 Signaler Plainte signalée

Am 27. März (Posttracking) wurde der defekte Kopfhörer der Firma Digitalgear durch die Post abgeliefert. Eine Bestätigung erhielt ich nicht. Am 8. Mai fragte ich nach, auch wieder ohne Bestätigung. Am 20. Mai fragte ich das zweite Mal nach und erhielt eine Empfangsbestätigung. Am 13. Juni schickte ich das dritte Mail mit der Aufforderung, den reparierten Kopfhörer oder das Geld zurückzuschicken, resp. zurückzuerstatten. Seither hab ich nichts mehr gehört. Das kann es ja nicht sein!


(Mailwechsel und Garantieschein im attachment)


 

 
  • Remboursement CHF 85.-
  • Echange

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.