Bestellung Storniert - Ohne Grund - zum 2. Mal.
La plainte
Ich habe am 26. Juni die Bestellung #41110288424 gemacht, Totalpreis CHF 536.40
am 4. Juni 2019 habe ich ein email mit:
Rückerstattungsbestätigung
Sehr geehrte(r) Daniel Trümpler,
Wir haben eine Rückerstattung für Ihre Bestellung #41110288424 veranlasst.
Die Rückzahlung wird innerhalb von 1-5 Arbeitstagen auf Ihrem Konto eingehen.
Das Artikel habe ich zuhause erwartet, es steht dass es an Lager ist. Ich möchte wissen
- Warum wird es ohne Erklärung von Gründen storinert
- Wieso wird eine Support telefonnummer erwähnt wenn man nur auf eine Aufnahme hört "schreiben Sie uns eine Email, es wird innert 24 Std beantwortet" Es macht keinen Sinn.
- Chat Funktion bring nichts, die Mitarbeiter sind unfreundlich und geben keine Auskunft.
Les attentes
- Excuses
- Explications
La réponse
Sans réponse
L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.