yallo Secret Deal nicht gutgeschrieben

Stefan Sunrise 15.07.2019 Signaler Plainte signalée

Sehr geehrte Damen und Herren


Am Mi. 20. Februar 2019 wurde ich per SMS informiert, dass ich den yallo Secret deal kaufen kann.


Da ich zu diesem Zeitpunkt im Ausland in den Skiferien weilte, habe ich mich nach meiner Heimreise am 24./25. Februar bei der Verkaufshotline gemeldet.


Mir wurde bei diesem Gespräch der yallo Secret Deal für Fr. 35.- im Monat bestätigt.


In der schriftlichen Bestäigung war dann der yallo Secret Deal nicht erwähnt. Darauf habe ich umgehend telefonisch interveniert.


Mir wurde versichert, dass alles seine Richtigkeit hat und sich die Kosten auf die besagten Fr. 35.- im Monat belaufen werden.


Nun ist auf der ersten Rechnung nichts von dem Deal zu sehen und ich soll Fr. 90 pro Monat bezahlen.
Dies entspricht in keinster Weise unserer Abmachung.
Ich verlange darum, dass Sie Rechnung korrigieren und mir in Zukunft wie vereinbart die Fr. 35.- pro Monat in Rechnung stellen.


Besten Dank und freundliche Grüsse
Stefan

  • Autre Korrektur

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.

Mein Anliegen wurde umgehend erledigt. Eigentlich wäre der Umweg unnötig gewesen. Wenn man davon ausgeht, dass eine Reklamation für das Unternehmen gleichzeitig eine Chance ist; Sunrise hat diese Chance genutzt.