Katastrofe support
La plainte
ich habe Abo 38CHF monatlich.
Ich schicke 3 Zahlung nach yallo Bankkonto IBAN:CH77 0900 0000 8750 3770 0.
1. Juni 2018 : 50,67 CHF
12. Juli 2018: 152 CHF
14. August 2018: 150 CHF
Meine abo war also blockiert von 13. August 2018 bis cca 24. August 2018 weil yallo Systeme nicht gesucht meine Zahlung vom 12. Juli. 2018. So ich gemacht schnelle Zahlung 14. August 2018. weil vom Yallo Seite Nicht kommen Verständnis in Zeit wenn ich warte für Zahlung suche in meine Bank (lange Zeit über 10 tage). ALSO SCHÖNE DURCH MEINE URLAUB!
Wenn ich Ende meine Reklamationen mit Aktivierungsgebühr. Und ziehe meine Konto summarische. Ich schicke 3. Oktober 2018 Email mit alles Dokumenten für gesucht meine Zahlung von 14. August.
Dann also durch Kundendienst telefonierte, whatsapp. Aber niemand kann nicht gesucht meine Zahlung von 14. AUGUST.
Und was jetzt? In Haupt Zeit in jahre, ich bin ohne meine abo. Ab 10. Dezember.
all dienst blockieren.
wahnsinn!!! 4. Marc Yallo gefunden meine Zahlung von August. und jetzt meine frage. Warum ich muss zahlen fur Konto blockieren und nicht benutzen dienst? Wenn ich gemachte keine Falsche.
Les attentes
- Autre Kundigung ohne Regress
La réponse
Yallo, Lebara, Aldi Mobile 18.07.2019
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Freundliche Grüsse yallo Qualitätsmanagement