Techniworld - Bezahlt, keine Lieferung

Dominique techniworld.ch (BHS Binkert Schweiz GmbH) 17.07.2019 Signaler Plainte signalée

Ob böswillig oder nicht, die Firma ist komplett unfähig. Am 20.5. bestellt und bezahlt, am 28. wurde ich über 10 Tage Lieferverzögerung informiert, weitere 10 Tage später habe ich um Informationen gebeten. Nichts. Da leider der Konsumentenschutz in der Schweiz faktisch inexistent ist, müsste ich jetzt eingeschrieben Briefe schicken, ein völliger Witz. Unfähige Gesetzgeber neben unfähigen Händlern, tolle Kombination. Ich habe die Bestellung als Firma getätigt, sollten weitere Aufwände meinerseits notwendig sein, werde ich diese Techniworld vollumfänglich in Rechnung stellen.

  • Remboursement CHF 1205.30.-

techniworld.ch (BHS Binkert Schweiz GmbH) 17.07.2019

Sehr geehrter Kunde, da wir nur ab Lieferantenlager liefern, kann es immer wieder zu Lieferverzögerungen kommen. Darüber wurden Sie informiert und hatten auch mehrfach telefonisch mit uns in Kontakt. Als unfähig würden wir uns nicht bezeichnen. Jedoch lernen wir aus jedem Fall um unsere Abläufe zu verbessern. Sie haben heute storniert und wir werden den Auftrag nun demtentsprechend rückabwickeln. Herzliche Grüße Ihr Techniworld-Team