Ware zwar bezahlt, aber nie geliefert - keine Reaktion
La plainte
Haben via Internet zwei Zierkissen bestellt und mit Kreditkarte bezahlt. Nach 2 Tagen die Mitteilung "Ihre Ware wurde versandt" - beim Transporteur stand allerdings nur "Ware zum Versand angemeldet". Eine Woche nach dem versprochenen Liefertermin war es immer noch dasselbe: "Ware versandt" versus "Ware zum Versand angemeldet".
Versuchte zu telefonieren: die Bandansage lautet nur (abgekürzt): "Fragen zur Ihrer Lieferung? Wir sind alle beschäftigt, machen Sie das online." Also Anfrage über Internet: "Ihre Mitteilung betreffend Versand ist falsch. Bitte Ware jetzt liefern oder wenn Sie nicht liefern können, dann Geld zurück." Absolut keine Reaktion, auch nach 10 Tagen noch nicht.
Weitere Schritte alle vorbehalten.
Les attentes
- Remboursement CHF 23.80.-
La réponse
Sans réponse
L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.