Garantiefall, Serviceauftrags-Nr. VAN10352476
La plainte
Ich habe am 1.7.2019 mein AIR800 zur rep. gebracht, am mittwoch dem 17.7. habe ich mich tel erkundigt, der Herr hat mir versprochen zurückzurufen, nichts geschah, am 20.7.19 habe ich ein Mail geschickt, nichts geschah, am 25.7. dasselbe Mail direkt an Kundendienst, wieder keine Antwort, wie lange muss ich noch warten??
Les attentes
- Echange
La réponse
nettoshop.ch 30.07.2019
Guten Tag
Bezüglich Ihrer Reklamation habe ich mit unserem Kundendienst Kontakt aufgenommen. Der Artikel wurde zur Reparatur gesendet, konnte von Herstellerseite jedoch nicht repariert werden. Dementsprechend haben Sie von uns einen Entschädigung erhalten, welche Ihnen bereits per Mail kommuniziert wurde. Sollten Sie noch weitere Fragen haben erreichen Sie mich unter: [email protected].
Ich danke Ihnen für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.
Freundliche Grüsse,
Felix Langebach
Team nettoshop.ch