Völlig überrissener Preis für Ersatzbezug
La plainte
Im Oktober 2016 haben wir bei Mobitare/Möbel Pfister u.a. ein Sofa „Sushi“ von Morosi zum Preis von CHF 8’350.00 gekauft. Wir haben noch CHF 2'087.00 Rabatt erhalten, weil es das Ausstellungsexemplar war.
Inzwischen ist die Sitzfläche dermassen durchgescheuert, dass es ein Loch im Bezug hat. Auf unsere Nachfrage wurden uns Ersatzbezüge zum Preis von CHF 4'538.00 angeboten. Also mehr als die Hälfte des Kaufpreises für das ganze Sofa! Das steht in keinem Verhältnis. Wir fordern unser Geld zurück oder wenigstens ein grosszügiges Entgegenkommen im Preis für neue Bezüge!!!
Les attentes
- Remboursement CHF 5000.-
- Echange
La réponse
Möbel Pfister AG 31.07.2019
Sehr geehrte Dame
Sehr geehrter Herr
Die Möbel Pfister AG legt grossen Wert auf zufriedene Kunden. Wir bedauern es daher ausserordentlich, dass Sie mit unserem Service bzw. den Preisen nicht zufrieden sind. Gerne möchten wir Ihrem Hinweis – den wir sehr ernst nehmen – daher nachgehen und Ihnen eine fundierte Stellungnahme abgeben und gemeinsam mit Ihnen nach einer passenden Lösung suchen.
Da der Wohnberater derzeit nicht im Haus ist, werden wir uns nächste Woche nochmals bei Ihnen melden.
Vielen Dank im Voraus.
Freundliche Grüsse
Möbel Pfister AG
Möbel Pfister AG 07.08.2019
Sehr geehrte Dame
Sehr geehrter Herr
Wir konnten den Wohnberater zwischenzeitlich kontaktieren und bereits Vorabklärungen machen.
Gerne möchten wir Ihnen eine fundierte Stellungnahme abgeben und gemeinsam mit Ihnen nach einer passenden Lösung suchen. Wir bitten Sie daher, dass Sie uns eine E-Mail an [email protected] mit Ihren Kontaktdaten senden (Betreff Reklamation.ch), damit wir zur Klärung mit Ihnen in Kontakt treten können.
Vielen Dank im Voraus.
Freundliche Grüsse
Möbel Pfister AG