Lose Grill-Win
La plainte
In der Filiale in Lenzburg gab es schon 2 Wochen vor dem Ablauf der Grill-Win-Promotion keine Lose mehr. Ich kaufte in dieser Zeit mehrmals zu höheren Beträgen ein, und jedes Mal hiess es, dass sie zu wenig Lose hätten und sie neue bestellt hätten. Aus meiner Sicht geht es nicht, Werbung mit dieser Aktion zu machen und dann wird man laufend ohne Los abgewimmelt. Zudem reagierte das Verkaufspersonal auf meine Nachfrage eher ablehnend resp. genervt. Ich würde eine Erklärung und eine Art „Ersatz“ sehr schätzen. Danke!
Les attentes
- Autre Erklärung und evt. weitere Lose oder Ersatz
La réponse
COOP 31.07.2019
Guten Tag
Sie hatten einen Grund zur Beanstandung, das tut uns sehr Leid. Ihr Anliegen wird zur Zeit bearbeitet, bitte haben Sie etwas Geduld, wir melden uns wieder.
Freundliche Grüsse
Ihr Coop Kundendienst
COOP 02.08.2019
Die Reaktion der Mitarbeitenden war in Ihrem Falle leider nicht so, wie wir es uns wünschen und wir versichern Ihnen, dass dies ein Ausnahmefall war. Gerne senden wir Ihnen als Wiedergutmachung noch einige Lose zu. Bitte teilen Sie uns Ihre Adresse mit via privater/anonymer Nachricht oder melden Sie sich bei unserem Kundendienst unter 0848 888 444 / www.coop.ch/kontakt.
Freundliche Grüsse, Ihr Coop Kundendienst