melectronics nimmts gemütlich u. scheut den Kundendienst
La plainte
Der Mitarbeiter guckte süffisant in seinen Computer und meinte in der Summe: «Das Gerät kennen wir nicht, darum akzeptieren wir es auch nicht». Klar, es handelte sich nicht um ein aktuelles Gerät. Aber neue Geräte brauchen in der Regel auch keine Reparatur und ausserdem wäre melectronics als offizieller Sony-Vertreter verpflichtet gewesen, es zur Reparatur anzunehmen und es allenfalls an Sony weiter zu leiten.
Les attentes
- Excuses
- Explications
- Autre Reparaturannahme verweigert
La réponse
MIGROS 03.11.2015
Sehr geehrter Herr Knechtli
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Migros pflegt seit je her den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden. Da uns jedoch Ihre persönlichen Kontaktdaten (ausser Ihr Name) zur Bearbeitung Ihrer Beschwerde fehlen, bitten wir Sie, die Migros direkt zu kontaktieren.
Hierfür stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Verfügung:
Mail: [email protected]
Kontaktformular: www.migros.ch/kundendienst
Telefonnummer 0800 84 0848 (kostenlos)
Ihre Beschwerde wird auf www.reklamation.ch nicht weiter bearbeitet.
Freundliche Grüsse
Ihre M-Infoline
Rudolf R. Knechtli 03.11.2015
Die Migros hat mich via [email protected] mit einer völlig unbefriedigenden 08/15 Antwort abgespiesen. Hier ist sie: «Vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir bedauern sehr, dass unser Artikel bzw. Reparatur-Service Anlass zur Beanstandung gegeben hat und entschuldigen uns für die Ihnen widerfahrenen Unannehmlichkeiten.Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wichtig und hilft uns, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Gerne nehmen wir Ihre Reklamation zum Anlass, den Sachverhalt mit den zuständigen Stellen zu besprechen.Wir danken für Ihre Aufmerksamkeit.» Meine Frage lautete: Warum hat melectronics die Reparaturannahme eines Sony-Geräts refüsiert, obwohl sie als offizieller Sony-Partner dazu verpflichtet ist (gem. Sony) wenigstenst die Reparatur an Sony weiter zu leiten. Meine volle Adresse dürfen Sie Migros selbstversändlich weiter geben obwohl sie sie bereits hat: Nochmals eine billige Ausrede.
Les attentes
- Excuses
- Explications
Rudolf R. Knechtli 12.11.2015
Meine Reklamation in Bezug auf eine von melectronics nicht entgegen genommene Reparatur eines SONY-Gerätes ist immer noch nicht beantworter!! Blamabel bis miserabel ... Ich denke, das war's in diesem Leben mit melectronics. Nie wieder.
Les attentes
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- Explications