Reklamation
La plainte
Ich habe im April von Techniworld.ch zwei Beamer bestellt.
Meine Nachfragen per Email wurden mit Standart-Kundenservice-Antworten abgefertigt, in der es hiess, sie würden meine Anfrage bearbeiten und mich innerhalb von 2 Tagen kontaktieren. Die versprochene Kontaktaufnahme ihrerseits blieb aus.
Da die Ware nicht in nützlicher Frist geliefert werden konnte, stornierte ich die Bestellung schlussendlich, auch auf diese Email bekam ich keine brauchbare Antwort. Weitere Emails und mehrmalige, erfolglose Versuchen die Firma telefonisch zu erreichen (niemand nimmt ab) folgten. Vier Monate später habe ich nun weder die Ware noch das Geld. Ich habe erst zu spät über die Firma recherchiert. Im 2018 haben der Beobachter und der KTipp über diesen OnlineShop berichtet. Dieser Shop ist eine Schande für den Standort Schweiz.
Les attentes
- Remboursement CHF 1376.60.-
- Excuses
- Explications
La réponse
Sans réponse
L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.