dubiose Angebote/Geschäftspraktikken
La plainte
Dubiose Geschäftspraktikken und mieser Kundendienst welcher nach Tagen das m@il als unzustellbar rückmeldet ... Es scheint als hätte die "veräppelung" System und Amazon null Interesse die dubiosen Händler in ihrem Treiben zu stoppen.Nachfolgend Kopie was ich denen x mal geschrieben hab und Nie Antwort drauf erhalten bzw. ich müsste diese Reklamation über ihr Portal anbringen was auch nicht wirklich was bringt :-(
wir müssen Ihnen leider mitteilen, dass Ihre Bestellung #302-3149389-5677933 beim Verkäufer GoodStuff5000 storniert wurde.
wir müssen Ihnen leider mitteilen, dass Ihre Bestellung #302-5956028-8409933 beim Verkäufer UPLIFE storniert wurde.
wir müssen Ihnen leider mitteilen, dass Ihre Bestellung #302-4557610-5106764 beim Verkäufer UPLIFE storniert wurde.
wir möchten Ihnen mit dieser Nachricht mitteilen, dass die Bestellung #302-4053138-4123560 beim Verkäufer Valenciana del Hogar storniert wurde.
wir möchten Ihnen mit dieser Nachricht mitteilen, dass die Bestellung #302-1726132-8686763 beim Verkäufer aby-fashion Inhaber Andrea Klebing storniert wurde
Hallo Amazone,
jetzt wurde ich schon 5x veräppelt beim Kauf dieses e-bikes.Bei letzteren 2 wurde die Kreditkarte belastet abgebucht und wieder zurückgebucht
mit jeweils 3Euro Verlust !? Was ist hier in diesem Laden eigentlich los!? geschäftet Ihr mit dermassen dubiosen Händlern!?
Bitte damal um aufschlussreiche Antwort,ansonsten ich mich an die Schweizer Konsumentensendung Kassensturz wende welch diese dubiosen
Geschäftspraktikken vielleicht mal besser durchleuchtet...
Freundliche Grüsse
Stefan Oeler enttäuschter Kunde
Les attentes
- Excuses
- Explications
- Autre dubiose Angebote/Geschäftspraktikken
La réponse
Sans réponse
L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.