Upc Kündigung
La plainte
Schönen guten Tag
ich habe seit Oktober 2018 Probleme mit der neuen Upc-Box. Angefangen hat es damit, dass man mir die TV-Gerät-Box mit einem besseren wlan verkauft hat. Nach einer Woche hat sich herausgestellt, dass die Box gar kein wlan hat, sondern einen Router braucht. Den man mir dann zugeschickt.
Seit November hatte ich immer wieder Störungen (Tonausfall, kein Bild aber Ton, Ton aber kein Bild , Box hat sich aufgehängt , uvm..) Hatte schon drei Techniker zu Hause. Boxen wurden schon mehrmals ausgewechselt, Kabel wurden ausgewechselt, aber Störungen sind immer wieder gekommen. Hab fast täglich bei Upc angerufen, wollte auch schon mehr Male kündigen aber, immer hieß es: " Ihr Vertrag läuft bis Oktober, vorher kommen Sie nicht raus". Hab Ende Oktober angerufen, um zu kündigen da hat man zu mir versichtert, man rufe mich zurück, ich bekäme ein Angebot. Auf den Anruf warte ich heute noch! Hab denn heute Abend angerufen und da hieß es dann: Sie kommen erst auf Ende November raus!" Habe aber immer noch Störungen, ich muss die Box fast jeden Tag neu starten weil die Stimme nicht mit dem Bild übereinstimmt und ich bei "Aufnahmen schauen" ins Live- Programm springt.
Mein Wunsch ist es, dass ich auf Ende September rauskomme oder sofor,t weil es kommt noch hinzu, dass ich mich vom Kunden-Service nicht anschreien lassen muss und mit "hey" ansprechen lassen muss und das in einer Tonlage, wo ich mich frage, wo ich denn da gelandet bin...
mit freundlichen Grüssen,
Stephan Herzog
Les attentes
- Autre Vorzeitig aus dem Vertrag rauskommen
La réponse
Réponses cachées
L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.
Stephan Herzog 04.09.2019
Meine Anschrift lautete Stephan herzog Delfterstrasse 44 in 5004 Aarau
Réponses cachées
L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.