Costcontrol link down seit Tagen, Datenpaket kaufen unmöglich!

Sandro Salt Mobile 05.09.2019 Signaler Plainte signalée

Hallo


Leider ist es fast unmöglich jemand in der Schweiz zu kontaktieren. Bei Beschwerden/Fragen/Problemen kann der Shop auch nicht helfen und wird auf die Hotline hingeweisen.


Meine Schwester ist im Ausland und sie braucht ein Datenpaket.


1) Der Link Costcontrol ist down seit Tagen.


2) Per SMS kann man es auch nicht aktivieren da als Antwort "Diese Option ist nicht verfügbar kommt"  Das lustige ist auch, das auf der Homepage auf der einen Seite steht : 300MB für 9.95  "START INTERNETEUROPE" an 5155 und paar Klicks weiter steht 500MB für 9.95  "START INTERNETEUROPE" an 5155. Sehr wahrscheinlich wurden die Preise nicht auf jeder Page angepasst.


3) Auf der Homepage selber steht das man Datenpakete auch hinzufügen kann indem man sich mit seinem Profil einloggt. Eingeloggt - Datenpaket ausgewählt - und Nichts passiert bzw, kann man plötzlich keine Datenpakete auswählen auf der nachfolgenden Seite.


4) Option Hotline anrufen. Angerufen - Eine Dame nimmt ab und spricht gebrochen Deutsch mit türkischem Akzent. Sie versteht kein Schweizerdeutsch. Sie sagt Datenpakete kann auch sie hinzufügen aber die Preise nannte Sie mir 100MB für 14.95 500MB für 59.59 und 1GB für 99.95. Auf der Homepage indem sie auch mit der Hotline werben stehen andere Preise.


Fazit: Der Kundendienst liegt im Orient oder in Deutschland. Man pflegt nicht den Internetauftritt. Technische Probleme werden auch nicht sofort behoben. Kontaktversuch in der Schweiz unmöglich. Im Shop können die auch nichts tun ausser auf die Hotline hinweisen.

  • Autre Technisches Problem seit Tagen

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.