Jelmoli Online wimmelt mich ab trotz Garantie auf Gerät
La plainte
Ich bin seit über 10 Jahren Kunde bei Jelmoli Online und habe im Januar 2018 bei Jelmoli einen Staubsauger gekauft. Nun ist mir beim Staubsaugen unerwarteterweise ein Rädchen bei der Saugbürste abgefallen und ich kann das Rädchen nicht mehr fixieren.
Die gesetzliche Garantie besteht noch,
Dies habe ich per Mail nun mehrmals Jelmoli mitgeteilt, aber die Sachbearbeiterinnen im Kundendienst I. I. und J. L. haben mich mehrmals "abgefertigt", indem sie mir schreiben, dass Jelmoli die Garantie nicht gewährt, sondern ich muss mich beim Hersteller direkt melden. Sie unternehmen hier gar nichts.
Ich habe das Gerät bei Jelmoli gekauft und bei Jelmoli bezahlt und daher gehört auch ein Kundenservice dazu resp, dass sich die Mitarbeiterinnen, eben von diesem Kundendienst, sich für Ihre Kunden einsetzen.
Es kann doch nicht sein, dass Jelmoli Online nur den Umsatz macht und die Kunden dann abwimmelt, sollten diese Probleme mit ihren Produkten erhalten.
Les attentes
- Autre Garantieersatz der defekten Saugbürste durch Jelmoli
La réponse
Jelmoli Versand AG 05.09.2019
Sehr geehrter Kunde
Um Ihr Anliegen zu bearbeiten, bitten wir Sie, uns die Kundennummer oder Ihre vollständigen Daten bekannt zu geben.
Ihr Jelmoli Service Team
Anonyme 06.09.2019
Austausch in Garantie der Saugbürste
Sämtliche Daten liegen Ihnen schon vor, aber trotzdem sende ich Ihnen diese gerne nochmals:
Rechnungsdatum:04.01.2018
Rechnungsnummer:
2671993
Kundennummer:
17171148
StaubsaugerArt.Nr. 71551888
Die Saugbürste muss in Garantie ersetzt werden.
Les attentes
- Echange
Jelmoli Versand AG 07.09.2019
Sehr geehrter Kunde
Vielen Dank für die Übermittlung der Daten.
Es tut uns leid, dass die gelieferte Ware nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausfiel.
Obwohl wir besonderen Wert auf eine einwandfreie Ausführung der Bestellungen legen, kann trotz umfangreicher Qualitätskontrollen nicht in jedem Fall ein Qualitätsmangel erkannt werden.
Selbstverständlich möchten wir die Angelegenheit jetzt schnellstens in Ordnung bringen.
Wir bitten Sie, sich für die Garantieabwicklung an folgende Support-Hotline zu wenden:
TRISA
Hotline: +41 41 933 00 30
Wir danken für Ihr Verständni.
Ihr Jelmoli Service Team
Anonyme 08.09.2019
Ich habe keinerlei Geschäftsverbindungen direkt mit ihrem Lieferanten oder Hersteller und finde es stossend, dass Jelmoli den Umsatz macht und mich dann für den Apres Vente Service abwimmelt an ihre/n Lieferant/en.
Ich bitte Sie nun zum x-ten Mal darum, dass Sie direkt Ihrem Lieferanten mitteilen, dass er mir den Ersatz in Garantie sendet.
Alle nötigen Angaben haben Sie auch schon mehrmals erhalten.
Les attentes
- Echange
Jelmoli Versand AG 10.09.2019
Sehr geehrter Kunde
es tut uns leid, dass wir Ihnen keinen anderen Bescheid geben können.
Wir bitten Sie, sich für die Garantieabwicklung direkt an den Hersteller zu wenden.
Ihr Jelmoli Service Team
Anonyme 11.09.2019
Austausch in Garantie der Saugbürste
Sämtliche Daten liegen Ihnen schon vor, aber trotzdem sende ich Ihnen diese gerne nochmals:
Rechnungsdatum:04.01.2018
Rechnungsnummer:
2671993
Kundennummer:
17171148
Schreiben Sie mir nicht nochmals das gleiche wie bereits 5 mal, dass Sie mich an ihren Hersteller abwimmeln wollen.
Schämen Sie sich, dass Sie mich seit bald zwei Wochen mindestens 10 Mails von mir hinhalten.
Staubsauger ist Art.Nr. 71551888
Die Saugbürste muss in Garantie ersetzt werden.
Les attentes
- Echange