Sony / Bachmann AG 53 Franken für Kostenvoranschlag!
La plainte
Ich habe Anfang Oktober mein Sony Xperia Z3 Compact wie von Sony's Kundendienst per Email empfohlen an die Bachmann AG zur Reparatur eines kleineren Schadens (Micro SD Abdecknung öffnete sich immer wieder) gesendet. Da ich letztes Jahr einmal einen kleinen Schaden von einer anderen Firma beheben liess, gilt die Garantie für diesen Schaden nicht mehr. Bachmann AG verweigert die Reparatur (auch gegen Bezahlung). Ich hätte nun gerne mein defektes Telefon wieder zurück. Dafür verlangt die Bachmann AG 53 Franken - 37 Franken "Gebühr" und Porto. Ich finde diese Gebühr absolut ungerechtfertigt, bin aber momentan gezwungen sie zu bezahlen, falls ich mein defektes Telefon zurück haben will.
Les attentes
- Autre Rücksendung des defekten Telefons ohne Umkosten
La réponse
Sans réponse
L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.