Betriebsunterbruch Gornergratbahn
La plainte
Aufgrund einer um rund eine Stunde längeren Fahr- bzw. Stehdauer von Riffelberg nach Zermatt am 6. Juli 2019 bin ich nicht nur eine Stunde später nach Hause gekommen, es sind mir auch Zusatzkosten , da mein weiteres Ticket aufgrund der Verspätung ungültig geworden ist. Am 8. Juli habe ich dies der Gornergratbahn freundlich mitgeteilt und um eine Rückerstattung von CHF 33.60 gebeten. Darauf habe ich am 9. Juli ein E-Mail mit folgender Mitteilung erhalten: " Guten Tag. Vielen Dank für Ihre Mail. Wir haben Ihr Anliegen an unsere Verantwortlichen zur Stellungnahme weitergeleitet. Sobald wir im Besitz näherer Informationen sind, melden wir uns wieder. Bis dahin bitten wir Sie noch um etwas Geduld und danken Ihnen für Ihr Verständnis."
Trotz zwei Rückfragen am 4. & 24. August habe ich bis heute (8. September 2019) keine Rückmeldung erhalten. Die Phase der erwarteten "etwas Geduld" ist nach über zwei Monaten definitiv vorbei...
Les attentes
- Remboursement CHF 33.60.-
- Excuses
La réponse
Sans réponse
L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.