Bestellung mit Vorkasse bezahlt und Ware nicht geliefert

Evelyne techniworld.ch (BHS Binkert Schweiz GmbH) 09.09.2019 Signaler Plainte signalée

Ich habe am 3.9.2019 einen Gefrierschrank bestellt und mit Vorkasse bezahlt. Versprochene Lieferung nach 3-4 Tagen und Ware im Lager. Nach telefonischer Nachfrage am 6.9. teilte mir der Mitarbeiter mit mich umgehend zurückzurufen und mir den Liefertermin zu nennen. Ich warte immer noch auf den Rückruf. Nach der Vielzahl von Negativmeldungen im Internet möchte ich eine Stellungnahme und mein Geld zurück.

  • Remboursement CHF 886.25.-
  • Excuses
  • Explications

techniworld.ch (BHS Binkert Schweiz GmbH) 10.09.2019

Sehr geehrte Kundin, wir haben Ihnen gestern per Mail und heute per Telefon den gewünschten Termin mitgeteilt. Wir versuchen natürlich die Ware früher zu liefern. Herzliche Grüße Ihr Techniworld-Team

Evelyne 04.10.2019

Bis heute  4.10.2019 habe ich den Tiefkühlschrank nicht geliefert bekommen trotz erneuter schriftlicher Ankündigung  einer Lieferung per 2.10.2019. Ich habe einen eingeschriebenen Brief wie auch eine Mail an die Firma geschrieben mit der Bitte mir innerhalb der nächsten 5 Tage den gesamten Betrag von CHF 886.25 zurückzuerstatten.

Les attentes
  • Remboursement CHF 886.25.-

Evelyne 17.10.2019

Von Seiten techniworld habe ich am 4.10. 2019 diese Antwort erhalten: wunschgemäß stornieren wir Ihre Bestellung.
Ihre Kontodaten wurden zwecks Rückerstattung an die Buchhaltung weitergereicht.

Herzliche Grüße
Ihr
Techniworld-Team

Es stellt sich die Frage wann techniworld den Betrag zurückerstatten will? Will die Firma wirklich, dass ich rechtliche Schritte einleite?

Les attentes
  • Remboursement CHF 886.25.-