Festnetztelefon nicht brauchbar da Salt keine Providerdaten zur Verfügung stellt
La plainte
Seit dem 29.8.2019 um 18:00 ist das Glasfaser - Salt Router - in meinem Haushalt aktiviert worden.
Wie beim Vertrag-Abschluss vereinbart, kaufte ich ein neues Telefon mit DECT Technologie und versuche 2 Wochen vergeblich zu konfigurieren. Nach 2 Telefonate mit dem nutzlosen Tel.-Support von Salt und nach zwei kostenpflichtige Telefonate mit Gigaset-Kundendienst fehlen weiterhin Providerdaten (sind mir unbekannt und ich finde sie im Router nicht) für den Abschluss der Konfiguration damit das neue Gigaset Telefon C570 a GO überhaupt funktioniert. Die Help-line (Kundesupport) von Salt hat keine Ahnung was soll ich in das Tel-Konfigurationsprogramm eingeben. Der technische Dienst ist vom Kunden nicht direkt erreichbar. Eine Mail mit Screen-shot an den technischen Dienst wurde nach 7 Tage immer noch nicht beantwortet. Fazit: seit über ZWEI WOCHEN habe ich keinen Festnetz.
Les attentes
- Autre sofortige Behebung der Störung und Entschuldigungsgutschein im Wert von mindestens eine Monatsgebühr
La réponse
Réponses cachées
L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.