Kinderzimmer von kindertraum.ch

Katrin windeln.ch AG 02.11.2015 Signaler Plainte signalée
Am 21. Juni 2015 bestellten wir bei kindertaum.ch ein Kinderzimmer der Marke Schardt und bezahlten die Ware per Vorauszahlung. Nachdem die Lieferfrist von 44 Tagen Mitte August abgelaufen war, versuchten wir die Firma telefonisch sowie per E-Mail zu erreichen. Mehrmals wurden uns leere Versprechungen gemacht und man meldete sich erneut tagelang nicht bei uns. Am 24. September wurden uns, nach erneutem Insistieren und nach Androhung, vom Vertrag zurück zu treten, zwei von drei Möbel geliefert. Beim Öffnen der Verpackungen mussten wir feststellen, dass beide Möbel nicht vollständig geliefert worden waren. Nach erneuter telefonischer Reklamation wurden uns eine Woche später die fehlenden Teile nachgeliefert.
Bis zum heutigen Tag warten wir nun auf das dritte Möbelstück. Nach wiederholter telefonischer Nachfrage, sagte uns die Mitarbeiterin des Kundendienstes, dass man sich schnellstmöglich bei uns melden würde. Nachdem wir wieder eine Woche nichts mehr von kindertraum.ch hörten, riefen wir erneut an. Man versprach uns eine Lieferung in ca. drei Wochen.
Seit 90 Tagen ist die Lieferfrist abgelaufen. Wir wurden immer wieder vertröstet. Als werdende Eltern möchte man das Kinderzimmer einrichten können, bevor das Kind auf der Welt ist.
Wir erwarten von kindertraum.ch die sofortige und vollständige Lieferung der Ware sowie eine angemessene Entschädigung für die verspätete Lieferung von nunmehr 3 Monaten.
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windeln.ch AG 06.11.2015

Sehr geehrte Kundin. Wir entschuldigen die entstandene Lieferverzögerung, die durch eine verspätete Lieferung von seitens Familie Schardt entstanden ist. Es freut uns, dass wir in der Zwischenzeit einen Termin für die Auslieferung der noch fehlende Artikel mit Ihnen vereinbaren konnten. Die fehlenden LED-Lichter werden Ihnen von Schardt direkt zugeschickt.
Freundliche Grüsse, Ihr kindertraum.ch Kundenservice