Keine Lieferung trotz sofortiger Bezahlung !!
La plainte
Bestell-Nr.: 49809
Bestelldatum: 19. August 2019
Am 19. August 2019 habe ich den A3 Scanner (Plustek A3120L) bestellt. Am 20.8. bezahlt. Auf der Website ist eine Lieferzeit von 3 -4 Tagen angegeben. Schon mehrmals habe ich nachgefragt, wann die Lieferung erfolgt.
Ich bekomme keine Antwort. Da ich den Scanner für die Bearbeitung eines Projekts dringend gebraucht hätte, musste ich mich anderweitig umsehen.
Ich storniere die Bestellung. Bitte erstatten Sie umgehend die CHF 554.55 zurück.
Danke.
Les attentes
- Remboursement CHF 554.55.-
La réponse
techniworld.ch (BHS Binkert Schweiz GmbH) 16.09.2019
Sehr geehrter Kunde,
wir überprüfen den Vorgang und melden uns zurück.
Herzliche Grüße
Ihr Techniworld-Team
Leo 16.09.2019
Im Anhang finden Sie die Bestätigung meiner Bestellung und Bezahlung. (Ausdruck von heute 16.9.2019 aus meinem Kundenkonto).
Les attentes
- Remboursement CHF 554.55.-
Commentaire
Antwort nach 1 Stunde, sehr gut, ABER: Das tönt nach einer Standard-Antwort. Ich warte gerne 1 - 2 Tage auf eine individualisierte Antwort mit konkreten Angaben. Danke.