Bestellung vom 12.08.19
La plainte
Guten Tag
Ich starte diese Reklamation nun via diesem Portal, Wiso?
Ich kaufte auf der Seite www.moleskin.ch drei Super Mario Notizbücher (limited edition) als Gechenk und hätte sie spätestens am 03.09.19 gebraucht. Leider kammen sie nach mehreren Kontaktversuchen nicht an. Obwohl 2-4 Werktage steht beim Versand.
Lustig war, immer wenn ich angerufen habe, hatte man eine neue Ausrede bereit. Speziell war auch, dass man mir nie eine Bestätigung der Bestellung gesendet hatte. Aber das Geld wurde abgebucht und im System von Moleskin, hat man mich auch immer gefunden. Nun würde ich diese 3 Exemplare gerne haben und ich finde nach dem langen Theater wäre eine Entschädigung sehr angebracht. Ob ich sie noch bekomme ist die zweite Farge, denn im System gibt es laut letzem Kontakt mit Moleskin die Mario edition nicht mehr:-(
Jedes mal wurde mit nach abklärung einen Rückruf versprochen. Da warte ich heute noch auf x veriedene Rückrufe.
Hier die Nr. 0800110159. Diese diese Nr. geht nach Mailand.
Les attentes
- Excuses
- Explications
La réponse
Sans réponse
L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.