Produktlieferung massiv verspätet

Dario techniworld.ch (BHS Binkert Schweiz GmbH) 23.09.2019 Signaler Plainte signalée

Bestellnummer: 49569


Bestelldatum: 11.08.2019


Am 11.08.2019 habe ich bei Techniworld ein Samsung Galaxy S10 bestellt mit einer angegebenen Lieferzeit vom 3-4 Tagen. Bezahlt habe ich auch noch am gleichen Tag und ich erhielt prompt ein Dankeschön für die Zahlung. Seither hat sich aber nichts mehr getan. Bis heute habe ich noch nichts erhalten, obwohl mir per E-Mail und auch telefonisch mehrmals versprochen wurde, dass es bald eintreffe (Angaben zwischen 2 Tagen und 1 Woche wurden mir mehrmals gegeben). An dieser Stelle frage ich mich, was dies für ein Unternehmen ist. Ich erwarte eine Erklärung für die in diesem Fall gezeigte Inkompetenz und natürlich die zeitnahe Liferung meiner Bestellung.

  • Explications
  • Autre Lieferung der Bestellung

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.