Rücküberweisung stornierte Bestellung Bestell-Nr. 599744
La plainte
Guten Tag
Im September 2018 haben wir bei Ihnen einen Kühlschrank bestellt und erhielten am 28.9.18 Ihrerseits die Eingangsbestätigung unserer Bezahlung. Später wurden wir auf unser mehrmaliges Nachfragen hin informiert, dass es mit der Auslieferung des Kühlschranks Verzögerungen gibt. Am 6.3.2019 baten wir schliesslich um Stornierung des Auftrags und um eine Rücküberweisung des einbezahlten Betrags. Sie bestätigten uns am 18.3.19 die Stornierung des Auftrags und baten uns um Kontoangaben für die Rücküberweisung. Seitdem ist nichts mehr geschehen. Am 5.4. und am 6.5. machten wir Sie nochmals darauf aufmerksam, dass wir immer noch auf die Rücküberweisung warteten, mit der Bitte, uns über den Zeitpunkt der Überweisung zu informieren und uns diese nochmals zu bestätigen. Erfolglos.
Wir sehen keinen anderen Weg, als über Ktipp nochmals eindringlich darauf zu bestehen, dass Sie uns den Betrag von CHF 270.-- aufgrund der Stornierung des Auftrags zurücküberweisen.
Besten Dank und Gruss
M. Loncarevic
Les attentes
- Remboursement CHF 270.-
La réponse
Sans réponse
L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.