Keine Lieferung / keine Rückerstattung trotz sofortiger Bezahlung
La plainte
Bestell-Nr.: 49809
Bestelldatum: 19. August 2019
Am 19. August 2019 habe ich den A3 Scanner (Plustek A3120L) bestellt. Am 20.8. bezahlt. Auf der Website ist eine Lieferzeit von 3 -4 Tagen angegeben. Schon mehrmals habe ich nachgefragt, wann die Lieferung erfolgt. Auch hier auf reklamation.ch habe am 16. Sept. 19 reklamiert und es wurde geantwortet (!), man würde das abklären. Passiert ist gar nichts. Mails direkt ans Techniworld werden ebenfalls nicht beantwortet.
Da ich den Scanner für die Bearbeitung eines Projekts dringend gebraucht hätte, musste diesen Scan-Auftrag auswärts vergeben und es entstanden mir noch Mehrkosten!!
Ich storniere die Bestellung. Bitte erstatten Sie umgehend die CHF 554.55 zurück. Falls das nicht innert 8 Tagen geschieht, sehe ich mich gezwungen, rechtliche Schritte einzuleiten.
Schade, dass das Vertrauen in eine Firma dermassen missbraucht wird !!
Les attentes
- Remboursement CHF 554.55.-
La réponse
techniworld.ch (BHS Binkert Schweiz GmbH) 23.09.2019
Sehr geehrter Kunde,
wunschgemäß wurde Ihre Bestellung storniert und die Buchhaltung mit der Rückerstattung beauftragt.
Wir bedauern die schlechte Abwicklung der Bestellung.
Herzliche Grüße
Ihr Techniworld-Team