Bezahlt und nicht geliefert
La plainte
Und nochmal eine Reklamation mehr für dieses Unternehmen: wir haben im August ein Handy Galaxy A 9 bestellt (Bestellnr. 49301) welches trotz mehrmaligen Auffordern nicht geliefert wurde. Nach einigem hin- und her wurde unsere Bestellung endlich storniert. Nun warten wir seit knapp 4 Wochen auf die Rückerstattung unseres Geldes. Unsere Mails werden seit dort nicht mehr beantwortet was ich eine absolute Frechheit finde. Weiter hat man mir diverse Male am Telefon versichert, das Geld werde in den nächsten zwei Tagen zurückerstattet. Heute dann der nächste Versuch; der Herr vom Kundenservice versicherte mir, mich zurückrufen. Natürlich ist wieder nichts geschehen. Ich finde den Umgang mit den Kunden absolut respektlos! Langsam frage ich mich, ob diese Firma überhaupt noch liquid ist nach den ganzen Meldungen der letzten Tage. Ich hoffe so, das Geld wieder zurückzubekommen. Alles andere ist kriminell und ich frage mich, warum diese Firma überhaupt noch online ist.
Bitte überweisen Sie unser Geld zurück, Sie sollten sämtliche Angaben bereits haben.
Les attentes
- Remboursement CHF 355.50.-
La réponse
Réponses cachées
L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.
Martina Locher 27.09.2019
Guten Tag
Wir haben geschrieben, dass die Bestellung storniert wurde (Ende August) und anschliessend das Geld nicht überwiesen wurde. In der Zwischenzeit wurde uns auf unsere Mail geantwortet und bestätigt, dass das Geld bis Ende Woche (Heute) auf unserem Konto sein würde. Leider haben wir die Zahlung noch nicht erhalten!
Was ist da los?
MFG
Les attentes
- Remboursement CHF 355.55.-
Martina Locher 27.09.2019
Das Geld ist nun angekommen. Besten Dank für den Einsatz. Für künftige Kunden wünsche ich Ihnen, dass dies einfach schneller gehen muss.
Les attentes
- Autre Geld erhalten