Betreibungen trotz Ratenzahlungsvereinbarung

Marica Groupe Mutuel 25.09.2019 Signaler Plainte signalée

Ich habe ein ständiges hin und her mit der Krankenkasse. Habe durch eine Krankheit, die die Kasse eigentlich übernehmen sollte und doch nichts bezahlt hat, einen Rückstand bei den Prämien. Ich musste zuerst die Arztkosten begleichen und konnte so die Krankenkasse nicht bezahlen. Nach etlichen Telefonaten wurde vereinbart, dass ich die Ausstände per Ratenzahlung bezahlen darf. Gesagt getan... leider wurde aber immer wieder eine Betreibung ausgelöst.. nach weiteren Anrufen wurde mir gesagt, dass ich es per Rate abbezahle und so keine Betreibung bekommen sollte... nur leider flatterte schon wieder eine Betreibung ins Haus. Der Kundendienst ist nicht gerade freundlich und hilfsbereit und die Betreibungen wollen sie auch nicht einfach so löschen... 

  • Explications

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.