Unberechtigtes mehrmaliges Abbuchen von basefit und der Geschäftsführer ist nicht erreichbar!
La plainte
Meine Tochter hat ein Fitness Abo bei basefit in Basel gekauft und dabei meine (Vater) Visakarte hinterlegt. Gleichentags wurde 3 mal der Betrag von 59 Franken abgebucht. Dies wurde von der Visa Kundenstelle bestätigt und auch, dass das Geld der Firma ausbezahlt wurde. Auf Anfrage beim Fitnessklub erhielt ich die Auskunft, dass der Betrag nur einmal abgebucht wurde und ich müsse den Geschäftsführer kontaktieren. Auf mehrere email an den Geschäftsführer Herrn Thomas Kuettner erhielt ich keine Antwort . Auf telefonische Nachfrage beim Fitnessklub bekomme ich immer wieder die Aussage, dass Herr Kuettner nicht telefonisch erreichbar ist sondern nur per email Und diese beantwortet er seit mehr als einem Monat nicht.
Ich finde dieses Verhalten äusserst umprofessionell. Es zeigt sich einmal mehr, dass ein Abo mit drei Klicks gebucht werden kann, bei Problemen wird man dann jedoch nicht mehr kontaktiert. Ich werde nun meine Rechtsschutzversicherung einschalten müssen.
Les attentes
- Remboursement CHF 118.-
La réponse
Sans réponse
L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.